Ein stürmisches Erlebnis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein stürmisches Erlebnis

      So, zurück aus Oslo mal ein kurzer Umriss der Fahrt:
      In Kiel gings bei Regen los- und Wind gabs obendrauf. Das wurde dann richtig heftig. Aber man muss sagen wie Fantasy das wegsteckte, Wahnsinn.
      Wie sahen uns im Theater beide Shows an, Klasse.
      Mich störte nur eins. Ich hatte ein großes Bier, das war noch fast halbvoll als die Show zu Ende war. Man wurde förmlich rausgeschmissen, zwar mit dem Hinweis wir könnten das Bier mitnehmen aber ich stelle mich nicht vor ne Tür…also das war weniger nett.
      Aber auch das einzige was ich negativ anführen kann.
      Alles andere, vom Check In über die Kabine, das Frühstück, das Schiff schlechthin, alles Bestens.
      Mein Vater der so was nicht erlebt hatte und in der Sturmnacht doch recht nervös war, war total begeistert. (Man sagt es war Windstärke(?) 10.
      Mich störte das nicht, wie geschrieben, das Schiff steckte das sehr gut weg…

      So, das wars…..
    • Guten Abend,

      geh beim nächsten mal in den 2. Show (21:00 Uhr) dann kannst du so lange wie du willst an deinem Getränk "nippen" ;)... bei mir ist der Cocktail bzw. das Bier immer relativ schnell leer ...beim Show gucken das Trinken nicht vergessen!

      Finde das so ein Sturm die Erfahrung echt wert ist ... gehört zu einer Seereise ja irgendwie auch dazu.

      -> forum.colorfantasy-fanpage.de/thread.php?threadid=793

      Gruß . . .
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)
    • Original von Macintosh
      Hallo,

      Also, wenn die Show noch statt fand, kann es ja so wild nicht gewesen sein. :D

      Aber mal ehrlich, wie lange nuckelst du den an einem Glas Bier herum? Das wird doch warm. :( Nach der 1.Show muss man immer raus, da für die 2. sauber gemacht wird. Ok, konntest du als Erstfahrer nicht wissen.


      ich meine ich hatte ein gr. bier vor mir stehen, also nicht das erste.
      trotzdem fand ich die vorgehensweise nicht so freundlich. habe mir mit schellem austrinken keine gesundheitlichen schaden zugezogen ;)

      im übrigen , entschuldigung das ich das hier aufführt....