Kurs der Stena Saga??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hmm, die Stena Saga fährt nur hin und her im Oslofjord. Da die Abfahrt in Oslo 19:30 ist, fährt die wohl schon seit gestern Abend mit 5 bis 7 Knoten im Kreis. Die wollen sicher vermeiden, dass ihnen im Skagerrak ein Brecher vorn durch die Panoramascheibe geht.

      Nachtrag 15:35: Jetzt fährt sie nach Oslo zurück, vermutlich um die Passagiere, die für heute gebucht haben, noch mitzunehmen. Oder sie gibt auf. :titanic:
    • Hallo Thomas !

      Da hast Du sicherlich recht und ich denke, dass die Stena Line verantwortungsbewusst handelt.

      Was ich nun aber "merkwürdig" finde ist die Tatsache, dass das Skagerrak quasi "leergefegt" ist und sich die M/S Color Magic und anschließend die M/S Color Fantasy da "durchpflügen" wollen !

      Aber die werden schon wissen was sie machen - hoffentlich !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo,

      Den größeren Schiffen macht das ja selbst nicht so viel aus, Frachter sind ja auch unterwegs, aber die Stena hat eben dieses für dieses Fahrgebiet eher unpraktische Panoramafenster vorne.

      Vor Jahren ist einem Kreuzfahrtschiff mit so einer Glasfront in der Nähe von Mallorca doch mal die See durch den Salon gerauscht und wenn ich ich recht erinnere, gab es da auch Tote.
    • Ist ja alles gut gegangen !

      Das mit dem Unfall hatten wir schon einmal - siehe hier !

      Es war die M/S Louis Majesty, das ganze passierte vor der französischen Küste und es gab 2 Tote - Zeitpunkt 03.03.2010 !

      Aber einmal eine Frage zum Thema Stena Saga !
      Liegt sie jeden Montag in Göteborg ?
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher