Schöner und teurer wohnen im Oslofjord !

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Schöner und teurer wohnen im Oslofjord !

      Östlich dem Dyna Fyr und ca. 500 Meter südlich von Oslo liegt eine weitere interessante Insel.

      Sie nennt sich Nakkholmen und die Grundstücks- sowie die Immobilienpreise gehören zu den teuersten weltweit !

      Die Fähren passieren diese Insel "hautnah" !

      Timetables .:

      Kiel - Oslo : ca. 09:45
      Oslo - Kiel : ca. 14:15

      Verspätungen sind nicht eingerechnet ! Alle Angaben ohne Gewähr !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Original von Macintosh

      Tja, sicher sehr exklusiv und ruhig, wenn man sich das Inselchen bei Google Maps anschaut, wäre mir aber zu ruhig bzw. langweilig und für die täglichen Fahrten, Besorgungen usw. einfach viel zu umständlich.

      Hallo Thomas !

      Alles Geschmacks- bzw. Ansichtssache ...
      ... aber nette Fähren haben die ja schon - wahrscheinlich von "Gucci" entworfen ;)

      Unser "Team Reporter" Jan (Flensburg005) hat uns folgende Bilder zur Verfügung gestellt - Danke schön !
      Images
      • forum_ko_na_001.jpg

        97.51 kB, 768×509, viewed 583 times
      • forum_ko_na_002.jpg

        101.38 kB, 768×509, viewed 578 times
      • forum_ko_na_003.jpg

        107.15 kB, 768×509, viewed 544 times
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!