Color Magic 25.12. - 27.12.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Neonfisch,
      Hallo Reisende,

      Mensch was für ein Zufall..... :pappnase:
      Wir kommen aus Langenhagen und Misburg........

      @Reisende:
      Euch wünsche ich eine tolle erste Reise mit der Magic - einmal im Bann der Color Line und man fährt immer wieder......

      Vielleicht sehen wir uns mal auf dem Schiff :D
      Eine Seefahrt, die ist luschtig..........
    • Wir wollen auf jeden Fall vor 18.30 gucken, wenn das Schiff unter der Brücke durchfährt, es ist ja dunkel, die Brücke wird sicherlich durch die darauffahrenden Autos etwas beleuchtet sein.

      Empfehlt ihr uns die Mitnahme von NOK als Zahlungsmittel? Ich bin auch noch gar nicht im Bilde, ob wir mit unserem "bezahlt" Voucher gleich zum Schiff gehen können, oder ob wir uns vorher noch mal irgendwo melden müssen?

      Hoffentlich wird uns nicht schlecht, Superpep habe ich schon besorgt....

      LG
    • Moin Reisende,

      NOK könnt ihr an Bord tauschen (direkt neben der Rezeption).....
      ...wir sind ab 17.30 Uhr im Grand Buffet schmankerl und sehen die Brücke hoffentlich vom Fenster aus :D
      ...aber vielleicht sieht man sich in der Disko?!?!!!!!!!
      ......mit dem bezahlt Dokument müsst ihr dann zum Ticket-Schalter, dort bekommt ihr eure Bord/Key-Karte und die Essens-Schnipsel........
      Eine Seefahrt, die ist luschtig..........
    • Original von Reisende
      ist das Grand Buffet da, wo alle mit HP hingehen?


      Yes!

      Abgesehen davon, auf dem Schiff braucht man keine NOK. Man kann auch ganz problemlos in Euro bezahlen und bekommt auch Euro-Wechelsgeld zurück. In Oslo sind allerdings NOK angesagt und die kann man wie gesagt, auf dem Schiff tauschen. Das, was überbleibt, kann man auf dem Schiff wieder aufbrauchen; wieder zurück tauschen ist ein ganz schlechtes Geschäft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintosh ()

    • Wir sind das erste mal seit Jahren wieder gafahren ,wir hatten Junior Suite,und die Dagmar hat uns dann auch ganz böse erwischt.Ich war sonst nieee Seekrank!Wir machen jetzt erst mal wieder Pause bis nächstes Jahr Weihnachten dann aber mit längerem Aufenthalt ,wir wollen wieder bis nach Trondheim.Da ist Weihnachten besonders schön und mann sieht das Nordlicht.Die Fahrt von Oslo bis dahin ist auch einfach Märchenhaft.Euch wünschen wir eine Tolle und ruhige Fahrt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neonfisch ()

    • Hallo,

      ich hatte die ganze Zeit die Superpep Kaugummis bei mir vor lauter Angst, das uns schlecht wird....aber nix.

      die erste Nacht habe ich mich krampfhaft am Fenster festgehalten und gedacht, wir gehen unter, aber wundersamerweise war uns überhaupt nicht schlecht, im Gegenteil, und als es am zweiten Abend pünktlich zum Abendessen wieder losging...nix, dabei wird mir schon beim Autofahren schlecht. Ihr habts gut, das ihr schon wieder fahren könnt, es ist echt ein Erlebnis.... Mal sehen, wann wir wieder los können...
    • Moin Neonfisch,
      Moin Reisende,

      Mensch Neonfisch, dann haben wir uns bestimmt gesehen......hatten auch ne Suite :D im 9. Stock..........

      Jupp, das war schon ein echtes Erlebnis.........mal schauen wie es am 2.1. wird - hoffentlich ruhiger.........................................
      Eine Seefahrt, die ist luschtig..........