Kinderbett und co

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kinderbett und co

      Hallo ,
      Ist jemand auf der Fantasy mit einem Kleinkind gefahren und hat villeicht ein paar Tips wegen Kinderbett und wie es gehandhabt wird?
      Es geht darum das ich mit meiner Freundin Mitte November Minikreuzfahrt machen möchte und die muß ihren 1 Jährigen Sohnemann mitnehmen. Wenn ich jetzt bei der Buchung sage ich brauche ein Kinderbett wie machen die das dann? Bauen die dann ein Bett irgendwie um oder stellen die ein zusatzbett rein und der andere muß dan in den "Etagebetten" schlafen? Oder wie geht das?
      Ja ich weiß ich könnte auch Anrufen und fragen aber warum nicht mal euch ein bissel fordern ;)
      Nana
      Lieber eine Hand breit Wasser unter dem Kiel,
      als auf dem trockenen sitzen.
    • Hallo Nana !

      Bereits bei der Auswahl der Kabine sollte man diese schon auf eine "Kinderbetttauglichkeit" überprüfen !

      Lt. Color Line sind nur folgende Kabinen für Kinderbetten geeignet :

      ***** Kabine mit Meerblick und 2 Einzelbetten
      ***** Color Class mit Promenadenaussicht
      ***** Color Class mit Meerblick
      ***** Color Junior Suites mit Meerblick
      ***** Color Suites mit Meerblick
      ***** Owner's Suite


      Ansonsten verleiht die Color Line Kinderbetten - so war es auf jeden Fall einmal !
      Früher war es einmal so, dass beim Einchecken der "Kinderbettenwunsch" berücksichtigt und das Bett in die Kabine gebracht wurde.
      Auch konnte man an der Rezeption nachträglich ein Kinderbett ausleihen !
      Ob das noch immer so ist - keine Ahnung ! Preise habe ich auch keine !
      Informationen Stand 2007

      Ich würde da lieber einmal anrufen ;)

      Hallo Color Line GmbH !

      Da bastelt Ihr schon so eine "schöne" und "bunte" Internetpräsenz und trotzdem fehlen so Kleinigkeiten wie der Wunsch nach einem Kinderbett ...
      ... es könnten ja die Kunden von "morgen" werden ;)
      Und ein "Auswahlfeldchen" macht die Website ja auch nicht fett ;)

      Im Bereich Reiseinfo's bekommt man ja mehr Informationen über die "Mitnahme von Tieren" als über die "Mitnahme von Kleinkindern" 8o
      Stand 28.10.2011 MESZ
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • So,
      Grüße von See! :titanic:
      Ich habe nun klähren können das man die Kinderbetten an der rezeption selber abholen muß. Sie kosten nichts extra. Man sollte beim Buchen aber angeben das man zu den Mahlzeiten ein Kinderstühlchen haben möchte das dann bereit gestellt wird.
      An sonsten ist man gezwungen eine Doppelkabiene zu buchen und dort dann das Bett hinein u stellen.
      Wir werden es so machen das der kleine zwischen unseren Betten auf dem Boden schläft. Wir nehmen die Matratze aus dem Etagenbett raus und so schläft er zwischen uns auf dem Boden. Viel anstellen kann er ja in der Kabiene nicht. :rolleyes:

      Aber die sind in den Callcenter wirklich am Routieren weil sich da wohl Wöchentlich was ändert auf Grund des Systhemänderns.
      Nana
      Lieber eine Hand breit Wasser unter dem Kiel,
      als auf dem trockenen sitzen.
    • Hallo Nana !

      Original von Nana

      Wir werden es so machen das der kleine zwischen unseren Betten auf dem Boden schläft. Wir nehmen die Matratze aus dem Etagenbett raus und so schläft er zwischen uns auf dem Boden. Viel anstellen kann er ja in der Kabiene nicht.

      Dann mach doch bitte einmal ein nettes Foto von der Kabine nach den "Umbauarbeiten" und stelle es diesem Forum zur Verfügung.
      Kinder sollten doch lt. Herbert Grönemeyer "an die Macht" und nicht "auf den Boden" ;)

      Schöne Reise
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher