Roman über Color line !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Roman über Color line !

      Liebe Cruiser,

      hey guckt mal, was ich gerade entdeckt habe, als ich „Winterkreuzfahrt“ gegoogelt habe:

      Da ist gerade von der Erotik-Autorin Sophie Andresky ein Roman („Schrille Nacht“) erschienen, der offenbar auf der Color Magic oder Color Fantasy spielt (bei ihr heißt das Schiff „Vision“):

      xxxx://xxx.xxxxxxxxxx.xx/xxxxxxxxxx/xxxxxxxxxx/..............
      Edit vom Admin !
      Link zum Buchhändler auf Grund Werbung entfernt - bei Bedarf darf selbst recherchiert werden !


      Ich hab dann ein bisschen weiter recherchiert, weil ich das so kurios fand, und bin auf ihre Homepage gestoßen:
      andresky.de/huhn.php

      Und siehe da: Ganz unten ist ein kleines offenbar privates Foto aus der 5*-Suite ! Also ein erotischer Selbstversuch?? Klingt jedenfalls lustig und auch ziemlich abgedreht.

      Herzlich grüßt
      die Mermaid

      :]
      Auf Schiffers Planken
      werd ich immer gern schwanken.
    • Da gibt es einen Freak, der schmuggelt es in einem Rucksack an Bord...
      Ich hab das Buch inzwischen gelesen und mich streckenweise doch köstlich amüsiert. Offenbar mag die Autorin kein Musicaldarsteller, die kriegen ganz schön was ab. Der Rest ist sehr komisch (allerdings auch sehr körperlich, also ob man das noch unter "erotisch" fassen kann, ich weiß es nicht, das geht schon sehr zur Sache) und tatsächlich ziemlich abgedreht.
      Schauplätze sind die Vip-Loung ein Kiel, die 5*Suite, die Discothek, die Promenade usw. Man erkennt alles genau wieder.
      Wie Color Line das wohl findet?

      Herzliche Grüße
      von der Mermaid
      Auf Schiffers Planken
      werd ich immer gern schwanken.
    • Hallo Meerjungfrau !

      Kannst Du uns auch einmal verraten, was aus diesem "Flattervieh" wurde ?

      Da in diesem Roman ja anscheinend Phantasien beschreiben werden, welche nicht unter der Kategorie "prüde" fallen, möchte ich mir Einzelheiten ersparen ;)

      Frage : Kommt das Huhn wieder gesund von Bord oder wird es zum Schluß "süß-sauer" und mit "Füllung" - hust - serviert ?

      Original von Mermaid

      Wie Color Line das wohl findet?

      Die werden sich freuen - Werbung pur !

      "Time for a fantasy" oder "Magic moments" - always in "color"

      Vor einiger Zeit gab es einmal eine Reportage über die Color Fantasy und den Hurtigruten.

      Dort wurde vom Kabinenpersonal einmal erklärt, was nach einer Cruise so auf den Kabinen gefunden wird !

      Da waren unter anderem 24er-Kisten Dosenbier und die üblichen "Verhüterli" !

      Das ganze wurde ein wenig lächelnd dokumentiert - ist doch alles menschlich ;)
      ... das mit dem Bier meinte ich natürlich ;)

      Hauptsache mir kommen, nach der Publikation des Romans, auf der Promenade nicht permanent Menschen mit Hühnern, Meerschweinchen oder Hamstern entgegen !
      Einen Truthahn oder eine Pute brauche ich am Nachbartisch im Restaurant ja auch nicht unbedingt ;)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher