Ikea Möbel auf Mein Schiff 2 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ikea Möbel auf Mein Schiff 2 ?

      Hej bin grade auf ein Bild einer Kabine der Mein Schiff 2 gestoßen.
      Da hat Tui Cruises wohl an allen Ecken gespart.... das sind doch zwei bekannte Ikea Nachtschränke oder? ;)

      Bildquellen:
      tuicruises.com
      Ikea.com
      Bilder
      • 223303_10150168706423314_136197023313_6952762_618822_n.jpg

        51,79 kB, 720×480, 709 mal angesehen
      • malm-kommode-mit--schubladen__0107508_PE257190_S4.jpg

        34,6 kB, 500×500, 677 mal angesehen
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)
    • Original von flo123

      Hej bin grade auf ein Bild einer Kabine der Mein Schiff 2 gestoßen.
      Da hat Tui Cruises wohl an allen Ecken gespart.... das sind doch zwei bekannte Ikea Nachtschränke oder? ;)

      Schließlich wollen ja auch alle "billig" durch die Gegend schippern !

      Leider gibt es keinen "Kaviar und Champagner" zum Preis von "Bismarckheringen und Sprudelwasser" - ist halt so !

      Warum sollte das mit den Ikea-Möbeln ein Problem sein ?
      Vielleicht haben die "Inneneinrichter" noch etwas verbessert und somit das Produkt optimiert - passt doch !

      Ich persönlich habe da kein Problem mit der Auswahl dieser Möbel und verstehe die dadurch resultierende Kostenoptimierung !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo CL-Fan ;)

      ich habe auch keinerlei Probleme mit den Einrichtungen bzw. Kabinen der mein Schiff 2 finde die Kabinen sogar um einiges schöner als diese bunten Aida Kabinen aber das ist ja wie immer Geschmackssache. Sollte auch kein Vorwurf werden war nur eine Festestellung und wie ich finde kann man das ja mal erwähnen!

      Gruß Florian
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher