Color Club

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Nana


      Hey :) keine sorge bei mir ist das selbe der Fall. Color Line hat mir auf eine E-Mail folgendes geantwortet:

      Sehr geehrter Herr XXXX,
      Wir haben Ihre Club-Anmeldung erhalten. Aufgrund der Einführung des neuen Buchungssystems wird sich allerdings die Zusendung der
      Beitragsrechnung noch etwas verzögern.

      Wir bitten um etwas Geduld.

      Mit freundlichen Grüßen / Kind regards


      hoffe geholfen zu haben

      Gruß Florian
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)
    • Meine Bananen haben aber schon überreife XD

      Nachtrag....
      Ich habe heute mit dem Colorclub Telefoniert und die haben nun endlich wenigstens meine Mitgliedsnummer rausgefischt. Wenigstens mal was. Und auch hier bekam ich zu hören wegen Systhemumstellung ist gerade nichts zu wollen aber ich bekomme meine Punkte gut geschrieben sie sind Regestriert... Schaun wir...
      Nana
      Lieber eine Hand breit Wasser unter dem Kiel,
      als auf dem trockenen sitzen.
    • Habe mich auch vor kurzem bei Color Line Club angemeldet.
      Mitgliedskarte ist zwar -noch- nicht da, aber bisschen enttäuscht bin ich schon von der deutschen Seite des Clubs.

      Hier ein veralteter Link zu besonderen Bordangeboten August- Oktober 2011.
      Keine speziellen Reiseangebote.

      Ganz anders die Seite Colorline.no.
      Hier gibt es Clubangebote, alles wirkt attraktiver. Warum ist das so ?
    • Vielleicht wird die deutsche Seite ja noch. Es fehlt noch die Möglichkeit, sich als Clubmitglied einzuloggen, das funktionierte mal kurz auf der neuen Website und verschwand dann wieder. Die Club-Angebote sollten meine Meinung nach auch nicht im öffentlichen Bereich stehen.

      Im Moment wird jedenfalls gerade an der Hotelpage gearbeitet: Sieht ja fast so aus wie beim Apple-Store, wenn der offline ist. ;)
      Bilder
      • txt_de.png

        67,65 kB, 800×600, 1.485 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintosh ()

    • JA Einloggen geht zurzeit eh noch nicht.....warum auch immer...in No sind die weiter.

      Langsam frag ich mich wieso ich eigentlich noch Mitglied bin....nur um vielleicht mal eine Freireise zubekommen...oder 10% Prozent Rabatt an Bord??? Als Norweger ist man deutlich besser dran!

      Da Lobe ich mir doch den Club-One von Tallink!!!

      Nach dem ich ersten keinen Gutschein für eine Freifahrt bekommen habe (Adresse alt) habe ich auf Nachfrage einen Tag später sofort einen per Mail bekommen! Ohne wenn und aber!!!!

      Auch bekommt als Mitglied gleich noch 25% Frühbucher Rabatt auf eine Überfahrt/Minikreuzfahrt sowie immer 10% auf eine Überfahrt/Minikreuzfahrt. Nachlass auf Pkw beförderung. Auch fast immer 10% Prozent Rabat in den Shops an Bord. Generell Ermäßigungen in den Restaurants (10%Prozent). Sowie Vorteile bei eltichen Partner in den Zielgebieten! Das alles für 10 Euro im Jahr.

      ALLE VORTEILE IM ÜBERBLICK:
      - bis zu 30% Buchungsrabatt bei Reisen
      - Ermäßigung in Geschäften und Restaurants an Bord
      - Sammeln von Bonuspunkten durch Reisen, Anbord-Einkäufe und Restaurantbesuche
      - Bonusreisen durch Puntkeeinlösung
      - Kostenlose Partnerkarte für jedes Haushaltsmitglied
      - Regelmäßige Sonderaktionen und exklusive Angebote nur für Club One-Mitglieder
      - monatlicher Email-Newsletter mit aktuellen Angeboten und Informationen
      - Rabatte bei vielen Partnern in unseren Destinationen

      Ahja und das alle ganz einfach Online buchen über die Mitgliedsnummer ohne große Probleme!!!

      Gruß
      Marcel
    • Das ist zwar gut mit dem Einloggen, mir persönlich jedoch immer noch zu wenig.
      Man will doch mit so einem Club eine Kundenbeziehung aufbauen.
      Auf der norwegischen Seite findet man da schon einiges.
      Auch kenne ich von anderen Reedereien eine bessere Imagepflege.
      Schade, dass CL da noch nicht soweit ist....

      Und wie gesagt, der Club ist ja nicht kostenfrei,also noch mehr ein Grund etwas besser als andere zu machen....
    • Moin,

      ich hoffe, man kann mir helfen, den auf der Seite des Colorclubs komme ich so nicht weiter.

      Meine Fragen:

      Wofür bekomme ich alles Punkte bei Colorline?

      Wie, oder wofür kann ich diese einlösen (Minikreuzfahrt, ... )?

      Was kommt alles von Colorline, wenn man Mitglied ist (Prospekte, Gutscheine, ...)?

      Ich hoffe auf eure Hilfe!
    • Original von Kieler_Sprotte
      Moin,

      ich hoffe, man kann mir helfen, den auf der Seite des Colorclubs komme ich so nicht weiter.

      Meine Fragen:

      Wofür bekomme ich alles Punkte bei Colorline?

      Wie, oder wofür kann ich diese einlösen (Minikreuzfahrt, ... )?

      Was kommt alles von Colorline, wenn man Mitglied ist (Prospekte, Gutscheine, ...)?

      Ich hoffe auf eure Hilfe!


      Hallo,

      Für eine Mini-Kreuzfahrt bekommt jedes Mitglied 200 Punkte; diese haben einen Wert von €26,- Sie gelten 3 Jahre lang und können bei jeder nächsten Kreuzfahrt auf den Buchungspreis eingelöst und angerechnet werden. Für so eine Punktefahrt gibt es natürlich keine weiteren Punkte. Wenn man vorhat, öfters zu fahren, also sinnvollerweise ein bisschen ansammeln und dann in einem Rutsch einlösen.

      Als Mitglied bekommst du die Werbung, Angebote und Gutscheine neuerdings per Mail. Die Gutscheine sind bis auf die aktuell komplett aus dem Ruder gelaufene Aktion normalerweise exklusiv für Club-Mitglieder.