Wo bekomme ich die Karten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo bekomme ich die Karten?

      Hallo zusammen!

      Ich habe gestern eine Tour auf der Fantasy vom 4. - 6. Oktober per Internet gebucht. Kurz danach bekam ich die Buchungsbestätigung in Form eines großen DIN-A4-Blattes mit der großen Überschrift "Ticket".

      Meine Frage an Euch: Für die Fantasy braucht man ja für die Kabinen und zum Essen die enzelnen Tickets mit den Barcodes drauf. Bekomme ich die noch zusätzlich zugeschickt oder muss ich sie mir beim Einchecken in Kiel direkt am Terminal abholen?? Falls ja, ab wann kann man das machen?? Ich habe nicht so große Lust, da lange anzustehen (obwohl wahrscheinlich eh' nicht viel auf dem Schiff los ist).

      Ich werde bereits am Vortag anreisen und im Maritim übernachten - da kann ich die Fantasy ja schon beim Einlaufen sehen! Frühstücken möchte ich allerdings woanders, da das im Hotel mal eben schlappe 19 € p.P. kostet. Hat da jemand einen Tipp, wo man günstiger Frühstücken kann - möglichst in der Nähe des Hafens??

      Schon mal danke für Eure Antworten!
    • Hallo :) Das mit dem Ticket ist neu haben wir im März 2011 auch zum 1. mal gehabt. Du kannst glaube ich ab 12-13 Uhr oder sogar noch länger zum Color Line Schalter gehen und das Ticket das du ausgedruckt hast mit Status Bezahlt vorlegen. Dann solltest du alle Unterlagen bekommen Bordkarten etc. (War bei uns so)

      Du kannst im Sophienhof ganz gut Frühstücken da ist so ein Buffetrestaurant wo man relativ günstig Frühstücken und bzw. auch Mittagessen kann.
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)
    • Die Bordkarten bekommst beim Check-In bei Vorlage des Tickets zusammen mit den Buffetvochern (habe hier gelesen, dass es irgendwann auch mit auf der Bordkarte stehen soll). Eigentlich sollten die netten Damen dir auch alles noch erklären.

      @ Flo: sind immer schon um 10 Uhr da, da hat das Ticket-Center schon auf und man muss nicht Schlange stehen.

      Frühstücken kannst du z. B. beim Café "Blauer Engel" direkt an der Hörnbrücke. Ich weiß ja nicht ob ihr großzügig frühstückt oder jeder nur ein Brötchen. Lecke Brötchen hat auch der Bäcker "von Allwörden" im Bahnhof, auf der Rückseite kann man ihn ja auch schon sehen.
      Fantastisch! Magisch! Cruise!
    • Original von Color Magic

      Frühstücken kannst du z. B. beim Café "Blauer Engel" direkt an der Hörnbrücke. Ich weiß ja nicht ob ihr großzügig frühstückt oder jeder nur ein Brötchen. Lecke Brötchen hat auch der Bäcker "von Allwörden" im Bahnhof, auf der Rückseite kann man ihn ja auch schon sehen.


      Jau - "von Allwörden" im Bahnhof kann ich auch empfehlen !

      Wir waren vor kurzem 3 Tage in Kiel und haben uns das Frühstück im Intercity-Hotel auch gespart.
      Persönlich "verspeisen" wir diese 13 Euro p.P. für das Hotelfrühstück einfach nicht !

      Wir waren auch 3 x beim Bäcker "von Allwörden" im Bahnhof frühstücken.
      Reichlich Auswahl, leckere Brötchen und der Kaffee schmeckt auch super !

      Auch mein Tipp für ein "kleines Frühstück" !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hey,

      danke für Euren schnellen Antworten!

      Wir frühstücken eigentlich nicht so sonderlich ausgiebig - von daher reichen wirklich ein paar belegte Brötchen und Kaffee. Das steht aber in keinem Verhältnis zu den unverschämten 19 € p.P. im Maritim! Werden dann mal diesen "von Allwörden" antesten.

      Wir werden wohl die Bustour in Oslo dieses Mal mitnehmen - sollte man das im Vorfeld schon buchen oder geht das auf dem Schiff den Tag vorher auch ganz bequem?? Nehmen die VISA-Kreditkarten an Bord?
    • Es werden alle gängigen Kreditkarten akzeptiert !

      Also auch VISA !

      Ansonsten gibt es ja noch diesen Geldautomat - siehe Anhang !

      Stand : August 2011
      Bilder
      • geldautomat.jpg

        223,26 kB, 659×778, 1.214 mal angesehen
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Cool! Danke!

      Habe gerade noch mal mit dem Maritim Kontakt aufgenommen: Die haben mir ein neues Angebot gemacht. Wer vor einer Kreuzfahrt (und dazu zählt die Reise mit den C's) dort übernachtet, zahlt p.P. 75 €, hat das Frühstück inklusive, kann den Wagen bis zu sieben Tagen in der Tiefgarage stehen lassen, kann kostenlos Schwimmbad und Sauna benutzen und hat zusätzlich noch einen Bring- und Holservice zum Anlieger der Fantasy.

      Bislang haben wir nur das "nackte" Doppelzimmer für schlappe 110 € gebucht - da ist das Angebot doch echt gut!

      Kennt von Euch jemand das Maritim? Lohnt sich der hohe Preis??
    • Hey Toni Montana,

      das ist ja mal ein guter Tipp, danke! Bei uns zwar leider keine Colorlinereise geplant, aber im nächsten September sind wir vier Tage mit der "Mein Schiff 2" unterwegs und die geht ja auch ab Kiel. Wenn man den Wagen so lange im Tui-Container abstellt, kostet das 120,- !!

      Herzlich grüßt
      die Mermaid
      Auf Schiffers Planken
      werd ich immer gern schwanken.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher