Heute Morgen war was los!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute Morgen war was los!!!

      Mojn Mojn ihr lieben.
      Ich sitze hir gerade vor den Webcams von Kiel und schaue mir ein schönes Schauspiel an. Frei nach dem Motto " Wer kann am besten und am Schnellsten anlegen..."
      Stenaline hatte heute Verspätung und machte erst um 9: 40h fest. Color Fantasy war zu Früh drann und während die oben im Becken eine elegante und Elfengleiche Drehung hinlegte,quälte sich die Stena Germanica an ihren liegeplatz gegenüber von CL. Sowas hat man auch nicht jeden Morgen :rolleyes:
      Einen netten Tag euch allen
      Nana
      Lieber eine Hand breit Wasser unter dem Kiel,
      als auf dem trockenen sitzen.
    • Ach neee ne? Hatte es da ein internes Wettfahren zwischen den Kapitänen gegeben? Es war einfach Göttlich von außen anzuschauen...Pöttebalett :lol:
      Ja der Guß war nicht von schlechten Eltern. Eine Stunde später war er hir.
      Mann wie ich dich beneide....War es denn schön gewesen? Wie war die Überfahrt...
      Ich muß noch 4 Wochen warten bis ich auch los darf aber Dannnnnn!!! :titanic:
      Nana
      Lieber eine Hand breit Wasser unter dem Kiel,
      als auf dem trockenen sitzen.
    • Es war natürlich wieder traumhaft, spiegelglatte See, selbst im Skagerrak. In Oslo das Wetter war top! Kurz vor Dyna Fyr haben sich die Wolken aufgelöst und kamen an eben dieser Stelle auf dem Rückweg langsam wieder zurück - in Oslo selbst schien die Sonne wie verrückt und es war fast schon zu warm!

      Die Stena Germanica glaubte ich eigentlich auf Höhe Göteborg gesichtet zu haben, sie muss da eigentlich gerade rausgekommen sein. Zumindest war das Schiff die ganze Zeit in gewisser Entfernung vor uns und recht schnell unterwegs. Morgens schaute ich aus dem Fenster und konnte in geringer Entfernung (2-3km vielleicht) die Stena Germanica leicht Backbord vor uns sehen. Das war mir dann doch ein Rätsel.
      Fantastisch! Magisch! Cruise!
    • Naja ich sag mal, es ging kein Wind und in praller Sonne war es doch ganz schön warm... vielleicht hatte jemand an Bord irgendwas, die Schiffe müssen dann dem Hubschrauber ja in gewisser Weise entgegenfliegen. Da kommen schnell mal ein paar Minuten zusammen. War ja wegen sowas auch schonmal 30 Minuten später in Oslo, glücklicherweise an Silvester, da macht es ja wenigstens nichts. Damals wunderte ich mich nur, wo denn die Color Fantasy bleibt und warum direkt vor uns ein Leuchtturm ist...
      Fantastisch! Magisch! Cruise!
    • Original von Nana
      Oslo zu warm???? Sowas gibbet auch?
      Nana


      Wir waren mal Anfang Juli da, da waren es (meine ich) 31 oder 33 Grad – und die Stadtführerin meinte, dass es sich in den letzten Tagen schon wieder deutlich abgekühlt habe. Es müssen wohl zwei Tage vorher 36 oder 37 Grad gewesen sein.

      Oslo ist manchmal heißer als man denkt...