Stoerebaeltbrücke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stoerebaeltbrücke

      Gibt es eigentlich noch weitere Live Cams als diese hir trafikken.dk/wimpdoclet.asp?page=document&objno=117000
      Ich winke immer gerne abends gegen 18:OO der Fantasy oder der Magic gerne noch mal zu. Aber bisher hab ich da so meine Proble das ein oder andere Schiff zu sehen das unter der Brücke durchfährt.
      Hat da wer einen Link oder Tip wo ich vielleicht doch noch was zu sehen bekomme?
      Nana
      Lieber eine Hand breit Wasser unter dem Kiel,
      als auf dem trockenen sitzen.
    • Hallo Nana !

      Du kannst aber auch von hier "Winki Winki" machen ;)
      Das ganze via Livestream und in Farbe !

      Morgens ab 09.25 und mittags ab 14:05 (Änderungen vorbehalten)

      Viel Spaß

      Danke an unserem Team-Reporter für diesen Link
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Tuh ich doch :)Abe man will doch abends doch auch noch mal...
      Toll wäre es auch wenn man per Livecam direkt vom Schiff mitfahren könnte. Halt so wie man es an Bord mitbekommt wenn man das Bordeigene Programm anmacht. Aber leider ist das ja auch nicht möglich.:(
      Na ja und Morgends um 5 Sitze ich eigendlich nicht am PC denn da kann man die durchfahrt schön sehen. Hach es ist doch auch wie verhext...Aber im Oktober!!!
      Daaaaannn.. :]geht es wieder Life mit der Fantasy auf große Fahrt. Freu...
      Na villeicht hat ja noch wer von unseren Webcamfüchsen hir eine versteckte Kamera an der Brücke die man dann mal ansteuern kann... Oder sollte ich mal beimBürgermeister der ansäßigen Gemeinde nachfragen???? ;)
      Nana
      Lieber eine Hand breit Wasser unter dem Kiel,
      als auf dem trockenen sitzen.
    • @ Nana :)

      Ich finde deine Einstellung echt gut (daumen hoch) Wenn ich die zeit finde schaue ich auch gerne über webcam den Schiffen nach und träume von der nächsten Cruise :)

      lG

      EDIT 13.09.2011

      * Hat vielleicht jemand von euch das Webcambild abgespeichert als grade Fantasy/Magic zu sehen waren? Habe sie heute leider verpasst und gestern war es zu bewölkt! :/ *
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)
    • Leider kann ich nur damit dienen.
      [IMG]http://up.picr.de/8224387wql.jpg[/IMG]
      Irgendwie verpasse ich die Durchfahrt immer.

      Auf der Webcam sieht man die durchfahrt nur teilweise in den Morgenstunden.
      Es kann sich geändert haben aber ich hab die mahle wo ich morgends aufstand nur die Schornsteine und den Radar gesehen. Lohnt sich also auch nicht wirklich. Ich fände es wirklich schön wenn man eine Cam hätte wo man die Schiffe unter durch fahren sehen kann. Ich hab den Bürgermeister von Korsör angeschrieben ob man über die Komune da was machen kann. Ich binn gespannt ob da was geht.
      Nana
      Lieber eine Hand breit Wasser unter dem Kiel,
      als auf dem trockenen sitzen.
    • Kannst du da mal ein paar zum besten geben? Ich liebe die Stelle einfach...

      Der Bürgermeister hatt sich übrigends bedankt und man wird es im Bürgerrat bei der Komunensitzung beratschlagen und villeicht eine Privatperson die am Hafen /Brückennähe wohnt die Kamera bei sich Zuhause zu installieren. Er fand das total lustig und wollte ne Menge hintergrundwissen haben. Ich habe ihm darauf hin die Links der Kameras geschickt die an der Brücke sind und den Link vom Forum hir.(Ich hoffe ich durfte das ?( ) Also seien wir gespannt die nächste Sitzung ist ende Oktober... Büdde Daumen Drücken!!!
      Nana
      Lieber eine Hand breit Wasser unter dem Kiel,
      als auf dem trockenen sitzen.
    • Hallo Nana
      Fahr ruhig mal hin.
      Ich bin ende August extra hochgefahren um die Durchfahrt mal vom Land aus zu beobachten. Die Maut iss zwar teuer aber die Überfahrt über die Brücke ist es wert.
      An dem Ostufer neben der Mautstelle ist ein Campingplatz und ganz vorne kannste mit dem Auto vorfahren ein Häuschen mit einem Museum.Da kommt mann ganz ans Wasser:
      mit google Street view kannst du alles sehr schön sehen

      Gruß und viel spass beim träumen
      Ich fahr übrigens wieder am 3.1.12
    • Das werde ich mal tun sowie ich mal von Kopenhagen mit dem Auto nach Deutschlad fahre.
      Aber ich hab noch Bilder im Fotoalbum der Fantasy gefunden. Ich weiß jetzt nicht ob ich die hir rein setzen darf wenn nicht dann sagt bitte Bescheit dann entferne ich sie natürlich wieder
      Nana

      Edit vom Administrator !

      Nein - darfst Du nicht !
      Die Rechte bei den Bildern liegen bei MarineTraffic.com und durch das Abspeichern auf einen eigenen Portal ist das unzulässig !

      Du kannst gerne einen Link zu diesen Bildern einfügen, dass eigentliche Bild aber nicht !
      ... wir wollen ja noch ein wenig "überleben" !!!


      Edit 12.12.2012 | 19:02

      Ok. Du hast es ja schon behoben...Hatte halt nur gedacht... weil ja die Bilder öffentlich zugänglich sind. Aber sogesehen hast du recht.

      Also dann den Link wo ihr euch dann durch 109 Bilder durchklicken könnt.
      marinetraffic.com/ais/de/showa…spx?imo=9278234#top_photo

      Nana
      Lieber eine Hand breit Wasser unter dem Kiel,
      als auf dem trockenen sitzen.