Silvesterfahrt mit der Stena Line!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Silvesterfahrt mit der Stena Line!?

      So, Ihr Lieben......
      Haben uns mal überlegt die Silvesterfahrt mit der Stena Line zu machen.......
      Eigentlich bin ich ein RIESEN-FAN der COLOR LINE (Fantasy) aber die Silvesterfahrt war mir mit CL zu teuer......
      Haben jetzt die Fahrt mit der Stena in der Jacuzzi-Kabine für 1300 Euro (2 Personen) gebucht.....(der PKW bleibt an Bord)......
      ...ich sag ja, der Whirlpool macht`s...... :titanic:
      Wir snd zwar immer noch recht skeptisch, weil uns die CL immer schon besser gefallen hat - aber VERSUCH macht KLUG :ironie:
      Am meisten werden wir unseren heiß geliebten TOWER CLUB vermissen - haben dafür aber den Whirlpool......und sind hinter her hoffentlich schlauer.......
      :D
      Eine Seefahrt, die ist luschtig..........
    • Hallo Yana !

      Dann einmal viel Spaß auf dieser Cruise !

      Einmal eine Frage !

      Bei der Stena Line verbringt Ihr ja für 650,-- p.P. (1300/2) "nur" 2 Tage an Bord !
      Die Silvesterfeier findet schon wieder auf dem Weg nach Kiel statt !
      Sehe ich das richtig ???

      Gut - die Kabine ist sicherlich schön - keine Frage !

      Was mich nun ein wenig irritiert ist die Aussage, dass die Color Line mit ihren Silvesterangeboten zu teuer ist !

      Wenn ich mit der CL fahre, dann bekomme ich eine M2****-Kabine für 849,-- * p.P. !
      Eine kleinere X2***-Kabine gibt es für 699,--* p.P.

      Darin enthalten sind aber 3 Nächte an Bord, 2 x Frühstück, 1 x Brunch, 2 x Buffet, 1 x 4-Gänge Menü (ab **** im Oceanic) und die "berühmte" Mitternachtssuppe !

      Somit bin ich aber auch 1 Tag länger an Bord - also 3 Tage !

      OK - ich habe keine "Sprudelwanne" auf der Kabine :(

      Hinweis für Neulinge :

      Die Fähren der Color Line bleiben vom 31.12. zum 01.01. im Hafen liegen und somit hat man ca. 28 Stunden Aufenthalt in Oslo bzw. in Kiel !


      Weiterhin bekommt man ein schönes Feuerwerk geboten und kann in Ruhe einmal Oslo erleben - und zwar zu Fuß !

      Na ja !
      Dann tanzt einmal schön in der "Jacuzzi-Wanne" anstatt im "Tower Club" ;)

      Guten Rutsch !!!

      * alles zzgl. irgendwelcher Zuschläge - ich weiß es ja !!!
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo zusammen,

      die Silversterfahrten mit Stena Line habe ich sonst immer gerne gemacht, wir haben eigentlich auch immer eine der teureren Kabinen genommen. Bloß jetzt, wo sie die "neuen" Schiffe haben, haben sie preislich auch nochmal ganz gut zugeschlagen.

      Ich war ja im Juni an Bord der Stena Scandinavica und wenn ich an dieses Schiff und die früheren Silvesterreisen denke, weiß ich nicht, wie man das alles unter einen Hut kriegen soll. Allerdings muss es auf der Stena Germanica ja auch geklappt haben, welche ja viel weniger öffentliche Bereiche hat.

      Ich habe da jedenfalls dieses Jahr nichts gebucht und für den Preis schenkt mir das sicher auch keiner zum Geburtstag ;)

      Auf jeden Fall kann ich sagen: bei Color Line bekommt man mehr für sein Geld.
      Fantastisch! Magisch! Cruise!
    • So Ihr Lieben,

      jetzt habe ich die Stena-Fahrt storniert!
      Also, Jacuzzi "ADE" - meine Haut wirds mir danken...... :D
      ....denn nachdem mir mein Chef auch noch gesagt hat, wie schrecklich er das Schiff im Vergleich zu CL fand, haben wir uns dazu entschlossen........

      :titanic:
      Eine Seefahrt, die ist luschtig..........