3* gebucht aber auf dem Ticket steht L2 Kabine?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo !

      Da hast Du aber Glück gehabt !
      Die M2 ist eine ****-Kabine mit Meerblick - Glückwunsch ! Es sind sehr schöne Kabinen !
      Bei der L2 handelt es sich um eine reguläre ***-Kabine mit 2 Einzelbetten - Fehlerhaft - siehe Edit

      [ Edit ]
      Fehler am Wassergraben !
      Bei der L2 handelt es sich um eine *****-Kabine
      Vielen Dank für die Korrektur Thomas ;-)


      Das ganze kann schon einmal passieren.
      Wenn keine ***-Kabinen mehr vorhanden sind, dann bekommt man einfach eine Kabinenkategorie höher !
      Dieses Glück hatten wir auch schon einmal und man freut sich einfach ;)

      Hauptsache Ihr bekommt euch nun nicht in die "Wolle" wer die schönere Kabine bekommen soll ;)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Stimmt Eure Hoheit !

      Habe es mit einer I2 verwechselt ;)
      Weil ich mir überhaupt nicht vorstellen konnte, dass jemand so ein Glück hat !

      Das ist ja wirklich einmal ein 6er mit Superzahl !

      Ich hoffe aber nicht, dass es sich bei dieser Anfrage um einen "Marketing Gag" von dem neuen Chef dieser Abteilung der Color Line GmbH handelt ;)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo !

      Interessant wäre es ja auch einmal zu wissen, wann diese Reise stattfindet !
      Welche ***-Kabine wurde "eigentlich" gebucht - das müsste man doch am Reisepreis so in etwa ermitteln können !

      Wenn man eine X2-Kabine gebucht hat, dann wäre ein "Upgrade" auf eine M2-Kabine schon verständlich.
      Aber von einer ***-Innenkabine auf eine M2 oder sogar auf eine L2 - na ja !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Moin

      Also sowas habe ich auch nicht gehört....normal sagt das Buchungssystem dann..kein Platz!! Das Reisedatum wäre mal intressant. Kann das nicht so ganz glauben. Online sieht man auch was noch an Kabinen frei ist an Bord. So kann man schon garkeine X2 buchen und dann eine M/L Kabine bekommen. Das System kann das glaube ich nicht.

      Ist das eine Minicruises??
    • Hallo Marcel !

      Für mich muss auch noch "Überzeugungsarbeit" geleistet werden - aber sowas von ;)

      Nehmen wir einmal an ich fahre mit 4 Personen im Oktober 2011 und buche, weil ich ja ein "Sparfuchs" bin, zwei I2-***-Kabinen !

      Dafür bezahle ich dann € 644,-- inkl. Treibstoffzuschlag !

      Sollte ich zu den Glückspilzen gehören welches dieses sagenhafte "Upgrade" bekommen hat, dann würde die Rechnung folgendermaßen aussehen :

      M2 = € 562,-- und L2 = € 702,-- ergibt € 1264,--
      Preisberechnung bei einem Grundpreis von € 149.-- pro Person !

      Das wären quasi 96,273 % mehr als die zwei I2-***-Kabinen !

      Gut - wir können das alles nicht beweisen - jedoch wird die Color Line auch keine "Sozialeinrichtung" sein und ihre "Teuren" auch dementsprechend an die Frau/den Mann bringen ;)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher