4 mal 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So,

      die 3te und 4te Cruise dieses Jahr sind gebucht,
      irgendwie schon süchtig,seit 2007 schon dann 10 mal mit Color Line nach Oslo.

      Am 02.10.2011 und am 27.12.2011
      gehts mal wieder los.

      Vorfreude ist auch schon da :lol:

      Am 02.10.2011 mit der Fantasy ab Kiel und
      am 27.12.2011 mit der Magic ab Kiel.

      Dann wohl erst 2012 wieder........
    • Original von Nana
      Gibt es eigentlich Ermäßigung für viel Fahrer? 2mal hab ich dieses Jahr auch schon geschafft und eine dritte ist geplahnt.
      Seufz ich könnte eigentlich gut morgen schon los :rolleyes:
      Nana


      Hallo,

      Werde Mitglied im Color Club, kostet €10,- im Jahr, man sammelt bei jeder Fahrt Punkte (die auch was wert sind), die man bei einer der nächsten Buchungen wieder einlösen kann. Allein das lohnt sich für Häufigfahrer. Zudem gibt es jedes Jahr in der Nebensaison gute oder sehr gute Angebote für Mitglieder. Wenn ich da so an den letzten Winter denke, da bin ich gleich 3x für ziemlich kleines Geld gefahren. :D

      Nur so aus Interesse: Herkunft Nordfriesland / ISLAND?

      Thomas
    • :]NA das ist doch mal ne Info :] :thx: Da werde ich gleich mal nachsehen gehen.
      Dann würde ich ja direkt nen Schnäppchen machen, wenn ich im nächsten Jahr jeden Monat einmal fahre...(Is meine heimliche vorgabe für das nächste Jahr :rolleyes: )
      Nana
      Lieber eine Hand breit Wasser unter dem Kiel,
      als auf dem trockenen sitzen.