mini bar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey,
      nun möchte ich wissen was das mit der mini bar aufsich hat,
      ist das richtig? wer eine 5xxxx kabine hat ist die mini bar mit bezahlt?mit inhalt.....
      bei einer 4xxxx auch?richtig..........
      in meinen buchungsunterlagen für die reise am 11.9.11-14.9.11steht einzel-aussenkabine?????????????ist dann meine minibar auch im reisepreis frei? oder
      muß man diese vorher kaufen???
      Gö.4711
    • Die Minibar ist nur bei Suiten inklusive.
      Eine Einzel-Aussenkabine klingt jetzt nicht nach Suite.
      Natürlich weiß ich nicht was du für Reiseunterlagen hast und wo du gebucht hast.

      Soviel ich weiß verfügen alle Kabinen über einen kleinen Kühlschrank, den du dir auch selbst befüllen kannst mit mitgebrachten oder im Shop gekauften Waren. Die Minibar zubuchen kann man glaube ich auch, ist aber bestimmt kein billiges Vergnügen.

      Gruß
    • Hallo,

      Die Minibar ist bei allen 4* und 5*-Kabinen inklusive; bei den 5* ist noch mehr drin. Ob die Kabine als Einzel oder Doppel gebucht wird, tut für die Befüllung nichts zur Sache.

      In den 3* Kabinen ist der Kühlschrank leer und kann mit Mitgebrachtem oder an Bord gekauftem selbst befüllt werden.

      Minibar zubuchen gibt es nicht mehr; vor Jahren war der 3* Kühlschrank mal vorbefüllt aber verriegelt und konnte nur komplett gekauft und entsperrt werden, das war allerdings angesichts des Preises für den mageren Inhalt nicht lohnend und wurde dann auch eingestellt.