Autohöhe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo !

      Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich mich bei der Color Line informieren.

      Es kann sein, dass Dein Fahrzeug auf ein spezielles PKW-Deck untergebracht werden soll und dann sind 10 cm schon zu viel !

      Vielleicht gibt es praktische Erfahrungsberichte hier oder hier oder hier

      ... und so ein PKW mit einer Dachbox fällt halt irgendwie auf.
      Die Color Line wird schon darauf achten, dass der "korrekte" Betrag bezahlt wird !
      Der "Worst Case" wäre, wenn alle Plätze bis 2,30 Meter ausgebucht sind - dann stehst Du ziemlich "betröppelt" hinter der großen Fähre :rolleyes:

      Wie gesagt, ich würde mich bei der CL schlau machen und evtl. noch umbuchen - soweit überhaupt möglich 8o
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo,

      also ich habe im März beobachten können, wie Personen in Kiel hecktisch versucht haben, ihre Gepäckbox oder wenigstens den Inhalt im Auto unterzubringen. Mir scheint, dass die 2m auch wirklich eingehalten werden müssen. Wenn man Glück hat, kann man vielleicht gegen Aufpreis dann trotzdem mit der Dachbock auf Schiff. Wenn natürlich für über 2m alles ausgebucht ist, hat man ein Problem.

      Also ich würde es nicht drauf ankommen lassen!
      Fantastisch! Magisch! Cruise!