Oslo Zoll - Anfrage ! Wer weiß bescheid ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Berlin - Zero Points ;)

      Hatten wir alles schon einmal ! Guckst Du hier !

      Hier die Zollbestimmungen für Norwegen !

      Schau Dir einmal die Bestimmungen an und rechne Dir aus, was ohne Probleme möglich ist.

      Also überlegen, wie hoch die "Umdrehungszahlen" der Biere sind und wieviele Liter Du mitnimmst !!!
      8 x 0,5 = 4 Liter | 8 x 0,33 = < 3 Liter !!!

      Berechnung :

      Passagier 1

      - eine 0,7 l Flasche Weinbrand (hust)
      - 1,5 l Bier (3 x 0,5)

      Passagier 2

      - 2,5 l Bier (5 x 0,5)

      Das geht in Ordnung und zur Not kann es sogar ein wenig mehr sein ;)

      Hinweis :

      Fast alle in Deutschland angebotenen Biere haben grundsätzlich mehr als 4,7 Volumenprozente !

      ... und ob man überhaupt kontrolliert wird, entscheidet das Schicksal !

      Dann einmal Prost und gute Reise :rolleyes:
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Original von KnightRider
      goenner, ich hatte Dir doch auf deine Mail-Anfrage schon vor einigen Tagen geantwortet?! ?(

      Wieso fragst Du denn jetzt hier nochmal an?


      Hallo KnightRider

      Vielleicht war deine Antwort in der Mail nicht ausreichend und goenner.4711 wollte noch einmal weitere Personen fragen.

      Ich Persönlich finde es von goenner.4711 ganz okay wenn er seine Fragen hier ins Forum stellt
      Dafür ist doch ein Forum da.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Ja, das ist ja völlig in Ordnung,

      Allerdings frage ich mich halt, warum - obwohl er im Prinzip die gleiche Antwort mit seriöser Quellennennung vor ein paar Tagen schon per PN bekommen hat (nachdem er mir per Mail exakt dieselbe Frage gestellt hat wie in diesem Thread), die Frage nun nochmal stellt.
    • Hallo !

      Kannst Du uns die "seriöse Quellennennung" auch einmal mitteilen ?

      Seriöseres als die deutsche "Offizielle Seite für Norwegen" kann ich mir überhaupt nicht vorstellen !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!