Mittagsbuffet..große Unterschiede

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mittagsbuffet..große Unterschiede

      Nachdem wir bei unserer ersten Fahrt einmal das Abendbuffet getestet hatten (c.a 33 Euro p.p) und reichlich überfüllt, haben wir beschlossen auf unseren weiteren Fahrten das Mittagbuffet zu nehmen (c.a 18 Euro) Bisher hat uns das dann auch immer gut gefallen. Es ist fast immer ohne Reservierung ein Fensterplatz zu bekommen und die Auswahl war auch immer sehr reichhaltig.
      Nun der Ausrutscher??...Am 19.4.2011 fuhren wir auf der Hinfahrt mit der CF.
      Das Buffet war eine einzige Enttäuschung. Es gab 2 mehr oder weniger warme Hauptgerichte (Rinderbraten und eine Art Schweinshaxen), kein einziges warmes Fischgericht und am Kinderbuffet lieblos hergerichtetes Kartoffelpü und Würstchen.
      Die Beilagen(Kartoffeln, Gemüse) waren kaum noch als warm zu bezeichnen und die Nachspeisen schienen am Vorabend übrig geblieben zu sein.
      Auf der Rückfahrt am 21.4.2011 auf der Color-Magic dann das totale Gegenteil. Man konnte sich c.a. 3-4 Fleischgerichte, oder auch die gleiche Anzahll an Fischgerichen zusammenstellen.
      Es gab herrliche Torten, Käseplatte und andere Nachspeisen zum schlemmen.
      Alles war frisch, heiß und liebevoll hergerichtet.
      Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen das die Köche auf den Schiffen keine gewissen Mindestanforderungen zu erfüllen haben.
      Es war wirklich ein Unterschied wie zwischen einer 1 Sterne und 4 Sterne Kategorie.
      Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
      Kleiner Tipp für Geizhälse :D.: Auf Wunsch kann man einen kostenlosen Krug mit Wasser (free Water) bestellen und hinterher kann man sich ebenfalls kostenlos am Automaten einen Kaffee oder Tee holen.
    • Ich habe jetzt am 14.5. das Mittagsbuffet auf der Fantasy genutzt; es war überaus reichhaltig. Gab sogar roten und schwarzen Kaviar und andere Delikatessen. Verschiedene Sorten Fleisch, Fisch, diverse gute Desserts, Käse und vieles mehr. Ich war damit durchaus sehr zufrieden.

      Positiv fand auch ich, dass beim Mittagsbuffet nicht einmal annähernd so viel los ist wie abends. Dadurch wirkt das alles sehr viel entspannter.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher