Die Seele Fjord-Norwegens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Seele Fjord-Norwegens

      Hallo zusammen,

      wir werden uns Ende Juli- Anfang August die Seele Fjord-Norwegens anschauen. :D

      Weil ich vorher selbst so neugierig war und auch immer wissen wollte, welche Hotels man auf der Reise "bekommen" könnte, poste ich jetzt mal unsere, nachdem die Buchungsbestätigung da ist.

      Hotels auf der Reise:
      - Rica Victoria Hotel Lillehammer
      - Rica Hotel Kristiansund
      - Radisson Blu Hotel Alesund
      - Hotel Geiranger
      - Quality Hotel Sogndal
      - Augustin Hotel Bergen
      - Quality Hotel and Resort Voringfoss Eidfjord
      - Rica Victoria Hotel Oslo

      Fähren in Norwegen:
      -Molde-Vestnes
      -Linge-Eisdal
      -Hella-Dragsvik
      -Lavik-Oppedal
      -Buravik-Brimnes

      Wir werden wohl mit der Magic hin- und mit der Fantasy zurückfahren, wenn ich das mit den geraden und ungeraden Tagen jetzt nicht verwechselt habe.

      Kabinentechnisch haben wir uns beide Male für Außenkabinen entschieden. Einmal mit Queensizebett (X2) und einmal mit zwei Einzelbetten (F2), damit wir später mal vergleichen können und vielleicht für das nächste Mal Bescheid wissen ;)

      Da es meine erste Reise mit der Color Line ist, bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen und zähle schon die Tage bis zur Abfahrt.
      Über Tips von erfahrenen Color-Linern vom Aufenthalt auf dem Schiff (Essen, Aquapark, Einkaufen ???) bis zu den Sehenswürdigenkeiten in Norwegen würde ich mich echt freuen !

      Ich hoffe, dass dann später ein ausführlicher Reisebericht über eine unvergessliche Reise folgen wird.

      Bis dahin tummle ich mich noch ein bißchen im Forum... :lol: