Die Bahamas Celebration ex PR wird zum "Frachter"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Bahamas Celebration ex PR wird zum "Frachter"

      Hallo !

      Das sind ja einmal ganz interessante Neuigkeiten.
      Ich habe mich schon gewundert, dass die Bahamas Celebration (ex PR) im AIS-System als Frachtschiff deklariert wird.

      Nach ein bissl Schnüffelei im Netz bin ich auf folgende Seiten gestoßen :

      celebrationcargo.com

      Nun wird der "Frachtraum" doch wieder sinnvoll genutzt und die Ex-Prinsesse Ragnhild ist wieder eine Fähre - kein reiner Vergnügungsdampfer mehr !

      Somit tuckert die "Alte Lady" weiterhin zwischen den Häfen von Palm Beach (Florida) und Freeport (Grand Bahama) mit feierfröhlichen Passagieren, Autos, Trucks, Containern, Booten, Mann und Maus hin und her.
      Das die darauf nicht früher gekommen sind und die Kiste als "Hybridschiff" eingesetzt haben - Amis halt ?
      Interessante Bilder vom Ladedeck !

      Die offizielle Homepage der "Celebration Cruise Line" findet Ihr hier !

      Ich persönlich finde es klasse, dass die 30 Jahre alte Lady noch immer ihre Runden dreht (Made in Germany halt) und hoffe für unsere Nostalgiker interessante News veröffentlicht zu haben.
      Schließlich war die M/S Prinsesse Ragnhild die Vorgängerin der M/S Color Fantasy und bei einigen sicherlich noch in guter Erinnerung !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher