Mamma mia: super alkoholfreier Rotwein!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mamma mia: super alkoholfreier Rotwein!

      Hi!
      Bin ganz neu hier im Forum und freue mich, von euch zu lesen...
      Wir waren vor Ostern einige Tage in Oslo (hat uns ganz toll gefallen!) und sind mit der Fantasy rübergefahren. Einfach wunderbarl!
      Was uns dabei aufgefallen ist: In der Gastronomie an Bord gab es jedesmal alkoholfreie Weine im Angebot. Und im Gegensatz zu den deutschen Erzeugnissen SCHMECKTEN sie auch noch hervorragend! Habe jetzt versucht, diese Rotweine hier in Deutschland zu bekommen, aber Fehlanzeige...An Bord hatte ich im Duty Free Shop geguckt : wieder nix ...

      Hat jemand von euch vielleicht so ein Insider-Wissen, dass er/sie weiß, wie dieser Rotwein heißt (war aus Portugal) oder ob er nicht doch im Shop zu kriegen ist? Den besten gabs bei Mamma mia.( Waren sowieso auch nette Leute da!)

      Da der nächste Urlaub mit Fantasy oder Magic leider noch in weiter Ferne liegt, wäre ich wirklich für einen Tip dankbar!
      Gruß von 987 :)
    • ...Ach du meine Güte... Danke, Flo !
      Genau, die Pizzeria meinte ich.
      Wenn man das mit "Mamma mia" liest, könnte man denken,dass sich in dem Wein vielleicht doch Alkohol befunden haben muss...
      Schade, dass mein Problem noch nicht gelöst werden konnte- muss ich wohl doch auf die nächste Überfahrt warten... :D
    • Original von 987kmh654

      Schade, dass mein Problem noch nicht gelöst werden konnte- muss ich wohl doch auf die nächste Überfahrt warten... :D


      Das Problem kann durch diesen Beitrag behoben werden - siehe 6.Abbildung !!!

      Ich persönlich glaube kaum, dass die von der Color Line massenhaft verschiedene alkoholfreie Weine anbieten werden - das es so etwas überhaupt gibt ist ja schon sensationell ;)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Super....

      Genau! Danke, CL-Fan!
      Das ist es....Ebony Vale, red...
      Habe ich natürlich gleich gegoogelt :lol: ...und festgestellt, dass es eine deutsche Weinkellerei ist.
      Manche Wege sind echt merkwürdig, oder? Wo ich vorher über deutsche entalkoh.Weine eher abgelästert habe...
      Danke nochmal!
      (Ach...ich könnt schon wieder fahren ... immer nur hin und her ...)
      Gruß von
      987kmh654
    • @ 987kmh654,

      das Gefühl kennen wir alle... jeder will einfach gerne wieder auf eins der beiden Schiffe ;) aber lass dir eins sagen .. man sollte es nicht übertreiben denn dann ist es irgendwann nichts besonderes mehr. Könnte trozdem jeden Tag wieder Fahren :D
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)
    • Dieser Wein hat uns auch hervorragend geschmeckt und ist zudem ja noch der günstigste Wein an Bord.

      Ich glaube, vom Geschmack dieses Weines sind viele überrascht, weil sie eher Traubensaft oder sowas erwarten und gar nicht wissen, dass der Wein ursprünglich "echter" Wein war, der dann erst entalkoholisiert wurde.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher