M/S Color Magic in Dänemark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • M/S Color Magic in Dänemark

      Hallo !

      Falls sich heute jemand wundert warum die CM nicht in Kiel ist, hier die Auflösung !

      Sie liegt in der Werft von Odense (Dänemark) und wird auf Landstrom umgerüstet.
      Da die nächste Abfahrt in Oslo erst wieder am 03.05.2011 stattfindet ist davon auszugehen, dass die CM auch einer turnusmäßigen Inspektion unterzogen wird.
      Die Anfahrt erfolgte von Oslo und die CM traf dort um ca. 08:00 MESZ ein.

      AIS Color Magic siehe hier !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo !

      Die Color Line will im Sommer 2011 ihre Fähren in Oslo mit Landstrom versorgen !
      Planung und Realität ist ja wie bekannt gleichzusetzen mit einer Katze und einer Maus ;)

      Das in Kiel in diesem Jahr nichts mehr passiert war mir eigentlich schon klar !
      Da gibt es wahrscheinlich wieder Probleme mit den Behörden und irgendwelchen Paragraphen sowie Raumordnungsverfahren etc. - Scherz !

      Informationen von der World Ports Climate Initiative (WPCI) findet Ihr hier !

      Weiterhin stellt die WPCI dieses PDF-Dokument zur Verfügung !

      Ich denke aber, dass der Weg schon einmal der richtige ist !!!
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher