Geschenk zum 60. Geburtstag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geschenk zum 60. Geburtstag

      Hallo zusammen,

      im Januar hatte meinen Vater seinen 60. Geburtstag. Da er früher immer sehr gerne nach Skandinavien gefahren ist, aber noch nie in Oslo war, haben wir uns natürlich überlegt, was wir ihm schenken könnten. Meine Stiefmutter kennt sich auf dem Gebiet leider gar nicht aus, mein freund und ich hingegen schon. So kam für uns nur eines in Frage: eine Reise mit Color Line ab Kiel.

      Dann ging das hin- und herrechnen los:

      Eine 3-Sterne-Kabine sollte es ja dann nun auch nicht sein. Also lag die 4-Sterne-Kabine schonmal fest.
      Welcher Termin? Über Ostern ist es doch sicher ganz toll.
      Wie lange? Da beide noch nie dort waren, sollten sie ruhig noch eine Nacht in Oslo verbringen.
      Für den ersten Überblick gab es noch die Stadtrundfahrt dazu - mit anschließendem Transfer zum Hotel.

      Beim Buchen viel mir auf, dass das Schiff auf dem Hinweg die Color Magic ist. Also gab es auf der Hintour die Junior Suite, wodurch man schon in der VIP-Lounge auf die Reise anstoßen und eher an Borg konnte.

      Heute sind sie wieder in Kiel angekommen - ich bin gespannt, was sie sagen :)
      Fantastisch! Magisch! Cruise!
    • Der Post ist jetzt ja schon eine Weile her und mich würde auch der Reisebericht dazu interessieren. Vielleicht magst du uns ja noch kurz berichten wie die Reise war. Bin momentan auch auf der Suche nach einem Geschenk für einen runden Geburtstag. Denke aber mal das ich so eine Reise leider nicht veschenken kann, weil das zu teuer für mich ist. Ich habe eh schon ein paar verschiedene Geburtstagsgeschenke im Auge, aber ich weiß noch nicht genau was es dann werden wird.