12.05.2011 - 15.05.2011 | Color Magic (hin) und Color Fantasy (zurück) | Sonderreise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 12.05.2011 - 15.05.2011 | Color Magic (hin) und Color Fantasy (zurück) | Sonderreise

      Hallo Leute,

      meine nächsten CL-Fahrten stehen bevor. Die Zeitschrift, bei der ich arbeite, bietet in Zusammenarbeit mit der Deutschen und der Norwegischen Post ab und zu Leserreisen mit der ColorLine an, mittlerweile zum 13. Mal.

      Diesmal geht es erstmals nicht "nur" nach Oslo und direkt wieder zurück, sondern von Oslo aus weiter nach Lillehammer (mit einer Übernachtung dort).

      Das Programm der Leserreise beinhaltet u.a. Vorträge im Conference Centre. Dort werde ich auch einen Stand haben, um den Reiseteilnehmern die Vorzüge unserer Zeitschrift näher zu bringen. :D

      Verpflegung an Bord ist Vollpension, also inkl. Lunch Buffet.

      In Lillehammer sehen wir uns die Olympiastadt und das Postmuseum an.

      Sorry, ich wollte diese Reise eigentlich während der Anmelde-Phase hier veröffentlichen, weil es ja für viele hier auch eine Gelegenheit wäre, z.B. das Conference Center mal von innen zu sehen. Kommt man normalerweise ja nicht so ohne weiteres rein. Leider habe ich es verpennt, während der Anmelde-Phase hier was zu schreiben. Ich verspreche aber, dass ich das bei der nächsten Leserreise rechtzeitig hier bekannt gebe, damit jeder die Chance hat, sich dafür anzumelden.

      Diese Reisen sind durchaus um einiges teurer als wenn man einfach direkt über CL bucht, allerdings gibt es ja auch ein Rahmenprogramm, welches der "Normal-Reisende" in der Form nicht hat.

      Dadurch, dass es diesmal eine "kombinierte" Fahrt ist, werde ich erstmals auf der Fantasy sein. Bislang kenne ich nur die Magic.

      Obwohl es eine Dienstreise ist, während der ich einige Aufgaben zu erledigen habe, freue ich mich natürlich sehr darauf! :]

      -------------------------


      Edit 11.5.: So, morgen geht es los. Ich freu mich schon, obwohl ich seit drei Tagen krank bin (und mich trotzdem zur Arbeit schleppe). Heute geht es aber schon etwas besser als gestern und vor allem am Montag. Vielleicht tut mir die Seeluft ja auch gut. Ich hoffe, dass ich - obwohl ich diesmal angeschlagen aufs Schiff gehe - alles gut überstehe. Nächste Woche werde ich dann sicherlich auch einen Reisbericht mit Fotos schreiben.