Vierte und wohl auch letzte Fahrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vierte und wohl auch letzte Fahrt

      Wir sind vom 30.3. - 01-04.2011 mit der CF unterwegs gewesen, um unseren Hochzeitstag in Oslo/ an Bord etwas zu feiern. Bisher waren wir immer sehr begeistert aber diesmal war es nicht schön. An beiden Abenden waren die meisten Speisen am Büffet nur lauwarm oder ganz und gar kalt. Geschmacklich gesehen war der größte Teil übersalzen. Doch die härte war das Harley-Davidson & Southern Rock Cruise. Nicht, dass ich was gegen Motorrad fahren habe, aber es fahren sehr viele ältere Leute mit und wenn dann den ganzen Abend nur harte Rockmusik gespielt wird und die Harley Fans sich überall so ausbreiten das man kaum von einem Ende des Schiffes zum anderen kommt, empfinde ich es als störend.
      Bisher hatten wir kaum mal etwas zu bemängel auf unsere letzten drei Fahrten, aber nach dieser Tour überlegen wir uns wirklich, ob wir uns das noch einmal antuen wollen.

      LG Andreas
      Der Weg ist das Ziel
    • RE: Vierte und wohl auch letzte Fahrt

      Original von Alpenrammler
      Doch die härte war das Harley-Davidson & Southern Rock Cruise. Nicht, dass ich was gegen Motorrad fahren habe, aber es fahren sehr viele ältere Leute mit und wenn dann den ganzen Abend nur harte Rockmusik gespielt wird und die Harley Fans sich überall so ausbreiten das man kaum von einem Ende des Schiffes zum anderen kommt, empfinde ich es als störend.


      Hallo,

      Habt ihr das nicht mitbekommen, dass ihr auf der Harley-Themencruise seid? Dass das da ein bisschen "härter" zugeht, sollte keine Überraschung sein. Das könnt ihr dem Schiff nicht anlasten, lauwarmes Essen aber schon. Habt ihr das wenigstens gleich im Restaurant bemängelt? Wenn sich keiner beschwert, wird sich auch nur selten was bessern.

      Aber mal ehrlich, wenigstens zum Hochzeitstag hättet ihr die Abendessen-Gutscheine zur Feier des Tages auch gepflegter im Oceanic Restaurant abfuttern bzw. in Zahlung geben können.

      Thomas
    • Original von Hohnstorf/Elbe
      Verstehe eh nicht, warum diese Themen-Cruises nicht auch in Deutschland beworben werden!Bei der RocknRollCruise wäre ich gerne mitgefahren...Frage ist ja auch, ob man als "Normal-Cruiser" alle Veranstaltungen mitnutzen darf...



      ...darf man, wenn man den jeweiligen Betrag entrichtet. Hier waren es 99,00 NOK
      Der Weg ist das Ziel
    • Benutzer online 1

      1 Besucher