Parken in Kiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Parken in Kiel

      Immer wieder stellt sich die Frage wo kann man sein Auto während der Cruise stehen lassen.
      Eine Karte mit aktuellen Informationen findet ihr da
      Parkhäuser

      Wenn ihr mit dem Mauszeiger über die Parkhäuser fährt, werden aktuelle Informationen angezeigt.

      Einige Parkhäuser haben einen Park und Cruise Tarif. Den könnt ihr unter der angegebenen Tel-Nr. erfragen.
    • Hallo !

      Die Color Line hat, Stand 01.10.2010, folgende Parkmöglichkeiten vorgeschlagen :
      Dateien
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Man kann sich auch einfach in eine der Straßen östlich der Werftstraße stellen; Parkplätze gibt es da ja genug. Ich selbst parke immer in der Waitzstraße, das ist zwar nen gutes Stück weg aber da bin ich eh da meine Freundin dort wohnt. Jedenfalls seh ich es nicht ein fürs parken zu bezahlen; grad wenn es sich um unbewachte Plätze handelt wie in dem Dokument was CL-Fan angehängt hat.
      Moin moin an alle, Sebastian
    • Man kann sich auch einfach in eine der Straßen östlich der Werftstraße stellen; Parkplätze gibt es da ja genug. Ich selbst parke immer in der Waitzstraße, das ist zwar nen gutes Stück weg aber da bin ich eh da meine Freundin dort wohnt. Jedenfalls seh ich es nicht ein fürs parken zu bezahlen; grad wenn es sich um unbewachte Plätze handelt wie in dem Dokument was CL-Fan angehängt hat.


      Hallo Nachbar !

      Ich persönlich finde Deinen Tipp eigentlich nicht gut, aber wenn Du dieser Meinung bist, ok !

      Die Anwohner östlich vom Norwegenkai werden sich sicherlich nicht freuen, wenn die Parkräume in ihrem Wohngebiet durch "Mini-Cruiser" besetzt werden und sie evtl. die Leidtragenden sind und womöglich auf kostenpflichtige Plätze ausweichen müssen.

      Ich persönlich finde es ok das man, auch wenn kostenpflichtig, die ausgewiesenen Parkplätze benutzt und den Anwohnern die Ruhe gönnt !

      Aus diesem Grund halte ich persönlich Deinen Aufruf zum "Wildparken" für ein wenig bedenklich :rolleyes:
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Ich würde auch lieber auf einem bezahlten Parkplatz parken. Ok, wenn die Freundin dort wohnt, ist es ja was Anderes.

      Wer nicht weit laufen möchte, für den wäre das Parkhaus vom CAP auch nicht schlecht. Es befindet sich an der Kaistraße beim InterCity Hotel. Es ist nicht unbedingt das neueste und teilweise auch ein wenig eng. Aber um 2 Tage sein Auto dort trocken abzustellen reicht es allemal.
      Fantastisch! Magisch! Cruise!