Kabine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo basko

      Auf den Kabinen allso im Bad hast du 2 Seifenspender einen in der Dusche und einen am Waschbecken dazu hast du noch je nach dem wie viele Personen in die Kabine passen Handtücher bei 2 Personen 2 Handtücher und du hast sogar noch Zahnputzbecher in der Kabine was einfach ein Plastikbecher dar stellt :)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo Thomas,
      das würde mich mal auch interesieren,wie Du es erlebt hast,das die Post abgeht
      bei den Mitarbeiter.
      Wir als zahlende Gäste,dürfen da ja nicht hin.
      Ich hab oft nur gehört,was die so alles machen,wir kriegen das ja nie so mit,
      Sektempfang usw.
      Morgens sehen die Kellnern so müde aus.

      Huhu Jan,
      na langsam aufgeregt? Wenn wir bissl Glück haben,können wir im September ne Cruise machen,wissen wir erst ende Juni.
      Ich zerbrech mir grad den Kopf,such was schönes von der Fantasy für mein Mann seinem Geb. Wollte ihm ja ein Bildband von Trondheim besorgen,alle versuche schlugen fehl.Echt sch....
    • Nein, ich war nicht im Mitarbeiterbereich. Irgendwie war der Fernseher letzten Herbst auf der Color Magic plötzlich entsperrt (leider keine Ahnung mehr, was ich da gedrückt hatte, sichtbares Zeichen war jedenfalls, dass der Videotext transparent war) und ich konnte eine Nacht eine Zeit lang alle Programme direkt anwählen, auch Pay-TV und die weiteren TV-Kanäle fürs Personal. Jedenfalls waren da nachts auf den 4 norwegischen Pay-TV Kanälen "Filme für Erwachsene", aber nicht das armselige Zeugs aus dem Pay-TV für die Passagiere. ;)
    • Hallo Thomas

      Ach so war das ich dachte schon. Das hätte ich auch gerne mal mitbekommen wie das so ist :)

      Hallo Schneemaus

      Ja Aufregung ist schon gar kein Ausdruck mehr ich freue mich schon sehr und kann auch dich gut verstehen wenn du dir jetzt schon den Kopf zerbrichst
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Original von Macintosh
      ARD, ZDF und RTL gib es an deutschen Programmen an Bord, wenn ich mich recht erinnere. Pay-TV kannst du dir im Grunde klemmen. Premiere gibt es nicht. Für die Besatzung gibt es ausser weiteren ausländischen Sendern auch norwegisches Pay-TV, da geht nachts aber die Post ab...

      Thomas


      Dein Beitrag war ja nun auch schon etwas älter. Wollte nur darauf hinweisen, dass uns Silvester die drei TV-Programme ARD, ZDF und 3sat zur Verfügung standen (man soll wohl nicht fernsehen :lol:, also zumindest für mich wahr nichts dabei).
      Fantastisch! Magisch! Cruise!
    • Original von Color Magic

      Dein Beitrag war ja nun auch schon etwas älter. Wollte nur darauf hinweisen, dass uns Silvester die drei TV-Programme ARD, ZDF und 3sat zur Verfügung standen (man soll wohl nicht fernsehen :lol:, also zumindest für mich wahr nichts dabei).


      Hallo,

      Als wir am 14.12.10 mit der Fantasy gefahren sind, gab es an deutschen Programm nur noch ARD und ZDF. Für mal eben reingucken was los ist auf der Welt reicht mir das, für ganze Sendungen gucken ist mir die Schiffsreise zu schade.
    • Es scheint ja einigen richtig Spaß zumachen sich in der Kabine vor den Fernseher zu hocken.
      Ich brauchte noch bei keiner fahrt einen Fernseher egal auf welchem Schiff, aber manche können wohl nicht mehr ohne !!!

      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
    • Original von green eilun
      Es scheint ja einigen richtig Spaß zumachen sich in der Kabine vor den Fernseher zu hocken.
      Ich brauchte noch bei keiner fahrt einen Fernseher egal auf welchem Schiff, aber manche können wohl nicht mehr ohne !!!

      green eilun


      Hallo,

      Hier hat doch keiner davon gesprochen, während der Fahrt Endlos-Sendungen wie Wetten dass oder Schlag den Raab zu gucken. Dafür braucht man wirklich keine Schiffsreise buchen. Aber Nachrichten oder so wird man doch wohl morgens oder spät abends beim zu Bett gehen noch mal eben gucken dürfen, oder?
    • Original von green eilun
      Es scheint ja einigen richtig Spaß zumachen sich in der Kabine vor den Fernseher zu hocken.
      Ich brauchte noch bei keiner fahrt einen Fernseher egal auf welchem Schiff, aber manche können wohl nicht mehr ohne !!!

      green eilun


      Also immer gleich diese verallgemeinernde forsche Art, furchtbar!

      Bei uns lief der Fernseher auch mal ab und an. Wenn man sich den ganzen Tag auf dem Schiff rumgetrieben hat und während sich der andere im Bad frisch gemacht hat, konnte man schonmal einen Blick in die Glotze riskieren!

      Zumal ja die Fussball WM im TV lief :)
      Die Nachrichten schauen ist ja wohl auch nicht zu viel des Guten!
    • Der Fernseher läuft bei uns ja wirklich nur, wenn wir uns fürs Essen fertigmachen (duschen etc.). Es lief eben nur nichts Gescheites in der Zeit. Ein Buch hatte ich auch mit, aber ich wollte ja keinen ganzen Roman lesen, aber tatsächlich habe ich ein wenig gelesen, weil man das Programm ja vergessen konnte, gerade an Silvester.
      Fantastisch! Magisch! Cruise!