31.07.2007 - 02.08.2007

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 31.07.2007 - 02.08.2007

    Hallo zusammen,

    ich werde am 31 Juli meine mitlerweise dritte Cruise auf der Color Fantasy antreten :D

    Danach gibt es dann ein großes Update mit vielen neuen Bildern und Eindrücken.

    Sofern jemand in dierser Zeit noch an Bord ist, kann er sich hier eintragen.

    Christopher
    mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

    Christopher .: Chef vom Dienst :.
    Im Team mit CL-Fan

    Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf !
  • Ohhh wie toll! Ich will auch... ;( ;( ;( ;(

    Nur nen Trip über zwei Tage oder länger? Hoffentlich hast Du gutes Wetter. Ich wünsch dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß!

    Ich würd auch so gerne wieder schippern. Na mal sehen, vielleicht nächstes Jahr. Dann ist mein Zwerg auch auf der Welt und schon nen bißchen gewachsen. Und der Zwerg meiner Freundin auch, denn die kommen auch mit! Und dann mit der neuen Magic. :] :] :]

    Gibt es eigentlich schon neue Bilder von der Magic? Wenn ja, wo find ich die oder kannst du welche mailen?
  • RE: Wer fährt wann

    So, ich bin mittlerweile auch wieder im Lande.

    Es war eine schöne Fantasy Cruise, Wetter hat einigermaßen mitgespielt und
    auch sonst hat alles geklapt.

    Der Reisebericht dazu folgt demnächst ;)

    In ungefähr drei Wochen kommt ein großes Update und ihr könnt schonmal gespannt sein... :)

    Christopher
    mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

    Christopher .: Chef vom Dienst :.
    Im Team mit CL-Fan

    Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf !