Internet Color Fantasy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Internet Color Fantasy

      Hallo !

      In 14 Tagen gehts mal wieder auf See. Diesmal leider nur 4 Sterne.

      Hat jemand Da Erfahrungen mit dem Internetzugang. Ich lese hier, dass es auf der Fantasy für Colorclass kostenlos ist?

      Warum auf der Magic nicht, oder ist die Seite veraltet?

      colorline.de/an_bord/internet_an_bord_color_line

      Bei meinen 5 Sterne Kabinen habe ich mir den Code immer an der Rezeption geholt. Kann man ihn event. auch schon beim einchecken am Terminal bekommen?

      Vielen Dank im Voraus!!

      Sven
    • Zumindest "früher" gab es auf der Magic wie auf der Fantasy immer einen Internet-Zugangscode für die 4* und 5* Kabinen an der Rezeption auf dem Schiff. Die Magic hat einen Netzwerkanschluss (Ethernet aber kein WLAN) in den 4* und 5* Kabinen, die Fantasy nur in den 5* Kabinen. Damals habe ich immer einen kleinen WLAN-Router mitgenommen und in der Kabine angeschlossen.

      Mein Wissensstand endet allerdings in 2014, da ich danach nicht mehr mit CL gefahren bin, vielleicht gibt es ja mittlerweile auch WLAN in den 4* und 5* Kabinen der Fantasy. Lt. der Info-Seite von CL wurde entweder das kostenlose Internet für 4* Gaste der Magic gestrichen oder es ist so gemeint, dass es auf der Magic in den 4* Kabinen kein WLAN sondern nur Netzwerkanschluss gibt. So ganz schlau werde ich aus der Seite nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Macintosh ()