Angepinnt Alles neu macht der April

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles neu macht der April

      Hallo zusammen,

      lange hat es gedauert, aber nun ist der Umzug auf die neue Forenversion geschafft!
      Es kommt an einigen Stellen noch zu Darstellungsfehlern, diese werden allerdings bald behoben.
      Ansonsten sollte alles wie gewohnt funktionieren, die alten Benutzeraccounts inklusive Beiträge und Anhänge wurden komplett übernommen.

      In der nächsten Zeit wird das Forum komplett überarbeitet, auch tlw. etwas verschlankt und neu aufgestellt - seid gespannt.

      Falls irgendwo Probleme auftauchen, lasst es mich bitte wissen.

      Viele Spaß!
      Christopher
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Christopher .: Chef vom Dienst :.
      Im Team mit CL-Fan

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf !
    • Halloho,

      oh frisch renoviert! Gibt es denn irgendwo noch die "neue Beiträge"-Funktion? Hab sie bisher nicht gefunden.

      Achso und was Kleines ganz am Rande: Man kann ja bei Colorline Guthaben-Karten kaufen, mit denen man an Bord alles bezahlen kann. Wenn man die bestellt, bekommt man einen sehr netten Mini-Reiseführer von Marco Polo über die Colorline Schiffe mit dazu. Produktinfo Ende :)

      Herzlich grüßt
      die Mermaid
      Auf Schiffers Planken
      werd ich immer gern schwanken.
    • Hallo Mermaid,

      die "neue Beiträge" Funktion gibt es noch, Du findest sie als Menüpunkt unter "Forum", wenn Du Dich bereits dort befindest.

      Wenn sich während Deiner Abwesenheit etwas im Forum getan hat, wird Dir dies außerdem durch die Zahl der neuen Beiträge im Menü angezeigt.
      In der Foren Übersicht sind dann die entsprechenden Kategorien fett dargestellt.

      Zudem bekommst Du im "Dashboard" einen Überblick über neue Beiträge inklusive Vorschau.

      Anbei ein Screenshot zur Erläuterung.

      Hoffe geholfen zu haben [img]http://www.colorfantasy-fanpage.de/wcf/images/smilies/smile.png[/img]
      Bilder
      • Neue Beiträge.jpg

        112,93 kB, 891×537, 555 mal angesehen
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Christopher .: Chef vom Dienst :.
      Im Team mit CL-Fan

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf !