Buffet inkl. Getränke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Buffet inkl. Getränke

      Hallo Ihr Lieben,

      nächstes Jahr steht ein "runder" Geburtstag für mich an, deshalb Magic und Mini-Suite.
      Einige Neuerungen gibt es beim Essen, jetzt kann man auch Pakete buchen

      172€ 1xBuffet, 1x3-Gang- Menü
      183€ 2xBuffet inkl. unbegrenzte Getränke (Bier,Wein und Soft-Drinks)
      212€ 1x5 Gang-Menü und 1x3 Gang-Menü

      Wir essen gerne Buffet und trinken jeweils 2 Bier dazu, kommt so hin, vielleicht ein paar Euro gespart.
      Wie sieht es mit den anderen Angeboten aus, wäre das nun günstiger?
      mini
    • also unverschämt teuer finde ich das Buffet inkl. alkoholischer Getränke nun wirklich nicht ! Wenn ich 2x Buffet esse, dann trinke z.B. ICH 4 große Bier, vor 2 Jahren 25€ , aktueller Wechselkurs heute ca. 29€

      Man könnte zu zweit auch eine schöne Flasche Wein bestellen, dazu Wasser.

      Wie gesagt: der Aufpreis beträgt p.P. 24€ für 2x Buffet-Essen, da habe ich schon 7€ raus, wenn ich ein Bier mehr trinke.

      Aber das war jetzt nicht der Hauptgrund meiner Frage, sondern eher Ersparnis bei Paketbuchung 3/5*Menue.

      Vor 2 Jahren waren wir auf einer "richtigen" Kreuzfahrt auch in Bergen. nach anstrengender Besichtigungstour, einfach nur Bierdurst, dort zahlst Du 10€, an Bord der Artania 3,50€.

      Und nicht immer nur rechnen, was der Six-Pack im Free- Shop kostet, dann hast Du auch demnächst eine schöne Kreuzfahrt auf der AIDA, auch ohne Kühlschrank :ironie:

      mini
    • Benutzer online 1

      1 Besucher