Werbung sieht anders aus !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung sieht anders aus !

      Auf dem "Fratzenbuch" hat das Kompetenzteam der Color Line GmbH ja wieder einmal einen "netten Ausrutscher" veröffentlicht !

      Hintergrund :

      Die Color Line GmbH veröffentlichte die Abbildung einer 5*-Doppelkabine Owner's Suite mit Meerblick ...
      ... quasi den X5er-BMW aus dem Kabinenportfolio !

      Ein Jan fragte einmal nach, was so eine Kabine kosten würde - ist ja auch in Ordnung !

      Nun kam folgende Antwort von der Color Line GmbH :

      Ich zitiere :

      Color Line GmbH

      Hei Jan,
      ab 1.270 EUR pro Person bist du dabei. Inklusive freiem Eintritt ins SPA und Fitness Center, Frühstück, gratis Minibar, Bademäntel/Badeschlappen, bevorzugter Check-in und Early Boarding!

      Viele Grüße,
      dein Color Line-Facebookteam

      So, so !

      Somit kostet eine Kabine für 2 Personen in der gewünschten Kategorie ab 2.540 Euro - geht klar !
      Wenn ich diese Kabine online buchen möchte, dann kostet mich der Spaß aber gerade einmal die Hälfte !
      Will sagen : Am 17.02.2015 beträgt der Gesamtpreis für 2 Personen in dieser Kabine nur 1.318 EUR* ...
      ... alles zzgl. "Nebengeräusche" wie Abendessen und Getränke !

      Was lernen wir daraus ?

      Der Verbraucher schüttelt den Kopf und der Büroausstatter liefert an die CL wieder einmal den guten alten Taschenrechner aus !

      Tja - Werbung sieht irgendwie doch anders aus !

      * Alle Preisangaben Stand 12.12.2014 | Hardcopies von diesem Vorgang liegen uns vor
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo Adminchen,

      Stell doch mal ein Screenshot von dem Preis hier ein, dann habe wir alle was davon.

      Wenn ich am 17.02. suche, steht da jetzt €1.140 p.P. und auf die Schnelle habe ich auch keinen günstigeren Tag gefunden. Ist allerdings auch weniger als €1.230 p.P.

      ---

      Nachtrag: Habe mich mit Gesamtpreis und pro Person vertan, €1.318 ist jetzt aktuell der Gesamtpreis für die Eignerkabine.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Macintosh ()

    • Hallo Apfelmännchen !

      Hinfahrt Kiel - Oslo
      Datum 17.02.2015
      Minikreuzfahrt (Rückfahrt am folg. Tag) Ja
      Ohne Halbpension  
      Kabinen 1
      Erwachsene 2
      <<< Buchen >>>  
      17.02.2015 auswählen 178,00 €
      <<< Weiter >>>  
      <<< Weiter >>>  
      Weitere Kabinen anzeigen >>  
      5* Doppelkabine Owner's Suite ... auswählen + 1.140,00 €
      <<< Weiter >>>  
      Zusatzangebote keine
      <<< Weiter >>>  
      Gesamtpreis 1.318,00 €
         
      Wenn man nun noch 4 x Buffet hinzubucht, dann kommt folgendes heraus
         
      2 x Abendbuffet im Grand Buffet - Hinfahrt 75,80 €
      2 x Abendbuffet im Grand Buffet - Rückfahrt 75,80 €
         
      Gesamtpreis 1.469,60 €
         
      Mit Halbpension sind es ... 1.458,00 €
         
      Viel Spaß !!!  
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Prima !

      Nun hat sich der gemeine und ekelhafte Fehlerteufel eingeschlichen !
      Auf dem "Fratzenbuch" teilt die Fährreederei mit, dass sich die Kosten nun doch "nur" auf 1.250 Euro belaufen !

      Vordenken sollte im Mittelpunkt einer Veröffentlichung stehen ...
      ... dreimal nachdenken und dann handeln wäre unternehmerisch jedoch sinnvoll und klug !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher