100 gr. Salami, 150 gr. Appenzeller, 6 Brötchen und eine Mini-Cruise bitte !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 100 gr. Salami, 150 gr. Appenzeller, 6 Brötchen und eine Mini-Cruise bitte !

      Oh Mann !

      Das kennen die "alten Hasen" aus diesem Forum ja noch !

      Früher nannten wir es "Gutscheinmania" und heute bekommt man im Supermarkt, neben Obst, Gemüse, Wurst- und Fleischwaren sowie Babypuder und
      Einwegwindeln auch eine Mini-Fährüberfahrt mit der Color Line !
      Prima Aktion ! Da werden die Color-Club-Mitglieder aber lustig daherschauen !

      Somit dürfen sich Citti-Card-Inhaber über eine preiswerte Autofährenpassage nach Oslo freuen.
      Dieses Angebot ist für 1.111 Karteninhaber gültig und beinhaltet die Fährpassage, 2 x Frühstücksbuffet, 2 Übernachtungen ...

      Das ganze kostet ab 36 Euro p.P. !!!
      Reisezeitraum 01.11.2014 - 25.03.2015 8o
      Abfahrten nur So - Mi ab Kiel !!!

      ... und wer kontrolliert eigentlich die Anzahl von 1.111 Personen/Buchungen/Kabinen ???
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Tja ! Das ganze hatten wir wie gesagt schon einmal !

      Auf "wunderliche Art und Weise" haben sich aus 1.000 Gutschriften für Club-Mitglieder die "Freifahrten" vermehrt !

      Hintergrund :

      Auch im Jahr 2011/12 wurden 1.000 Gutschriften an Club-Mitgliedern der Reederei ausgegeben - Das war ja prima !

      Plötzlich wurden auf mysteriöser Art, wahrscheinlich von einem gemeinen und widerlichen, hinterlistigen Hogwarts-Schüler, die Systeme der Color Line geknackt
      und die gefräßigen Parasiten haben die Lücke im Computersystem genutzt um illegal Daten zu klauen - ekelhaft ist das - ich könnte mich schütteln !

      Das ist schon schlimm und ich bin noch immer fassungslos !

      Aber es war ja danach wieder alles in Ordnung !
      Die unberechtigt buchenden Personen durften, rein zufällig, doch noch mitfahren - das ist doch klasse - ein Happy End wie aus Hollywood !

      Nun stellt sich natürlich der bewährte Facebook-User wieder einmal die Frage :
      "Sind meine Daten bei der Color Line sicher und weshalb interessieren sich Hacker gerade für eine Reederei welche mit ihren Autofähren von A nach B und zurück fahren ?

      Begründet wurde das ganze mit einem "Softwareproblem" - ist schon klar !

      Sachen gibt es - einige Unternehmen auf dieser Welt sind schon sehr kreativ 8o

      Quelle siehe hier !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Moin,

      ja, das mit dieser Panne habe ich auch schon mitgekriegt, war schon ne ziemlich kuriose Sache.

      ich habe übrigens noch diesen Artikel gefunden. Demnach haben auch die Feuerwehren von S-H dieses Angebot bekommen.
      Ich finde es aber traurig, dass nun die Clubmitglieder mit leeren Händen dastehen. Da kamen schon lange keine tollen Rabattaktionen raus.

      Da mein Vater im Besitz dieser Citti Card ist wollte ich fragen, ob er mich, meine Mutter und meine Schwester mitnehmen dürfte oder gilt das Angebot nur für 2 Personen ? Vielleicht weiß ja jemand mehr.

      Viele Grüße
      Marcus
    • Man-o-Man !

      Feuerwehr ? Da brennt wohl der Kittel bei einerm Unternehmen (Wortspiel) 8o

      Wenn evtl. einmal Gutscheine von Beate Uhse und/oder Orion eingelöst werden, dann wird es sicherlich "pikant" auf den Autofähren herzi

      Ich persönlich denke, dass das Angebot von Citti nicht personengebunden ist und somit 4 Personen ohne Probleme mitfahren dürfen.
      Somit wird die Reederei froh sein die Autofähren in dieser Zeit voll zu bekommen - da zählt jeder Gast !
      Der Umsatz soll, so sicherlich der Wunschgedanke, durch die Einnahmen an Bord generiert werden !

      Einfach buchen und ab geht es !
      Mit Vatern, Muttern, dem Schwesterchen und Deiner Person werden die Auflagen ja erfüllt !

      Nachtrag :

      Ungewöhnlich ist schon, dass angeblich auch Buchungen in der Weihnachtszeit zu diesem Preis möglich sein sollen.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Na ja !

      Schade das diese ""Kleinigkeiten" erst bei einem Anruf zu erfahren sind !

      Hier noch einmal das Originalangebot !

      Trotzdem allen Mitfahrern viel Spaß auf den Autofähren !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher