Dating-Event auf einer Autofähre !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dating-Event auf einer Autofähre !

      Allein zu sein ist wirklich schrecklich !

      Aus diesem Grund bietet die Fährreederei Color Line, in Zusammenarbeit mit einer Partnervermittlung, ein "Dating-Event" für einsame Herzen an herzi herzi herzi

      Guckst Du einmal hier und wunderst Dich 8o

      Man kann nicht nur andere Singles aus Norddeutschland kennenlernen, es werden anscheinend nur Gäste in den Altersgruppen von 35 bis 45 Jahre angesprochen.

      Früher waren es die alleinreisenden Erwachsenen bis 23 welche "draußen bleiben mußten", heute kommt die Leistungsgesellschaft ab 45 auf das "Abstellgleis" !
      Gut - wir sind ja auch "Old Style" !

      Na ja - und das mit dem "echten Kreuzfahrt-Feeling" kann man sich ja anderweitig einreden !

      Ziemlich dumm ist, dass die Abfahrt an einem Sonntag stattfindet ...
      ... aber irgendwie muss man die "Lücken" ja schließen ;)

      Hinweis :

      Am 21.09.2014 verlässt die Autofähre M/S Color Magic den Hafen von Kiel !

      ... und wir wollen einmal hoffen, dass 96 % der Teilnehmer nicht männlich sind ;(

      :link: Wikipedia über die Partnervermittlung
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • @toni montana

      Früher war es in einem VW Käfer auch problemlos - da musste nur die "Technik" stimmen ;)

      Aber - Ich hätte da einmal einen Verbesserungsvorschlag :P

      Überschrift : Alles im Lack auf den Autofähren ?

      Kuschelige Innenkabinen im "Darkroom-Style", mit Latexgarnituren sowie S/M-Equipment !
      Fenster und ähnlich unnötige Dinge werden ja eh nicht benötigt herzi

      Auf der Bodenseefähre M/S Schwaben kam mein Grundgedanke anscheinend sehr gut an !

      :link: Siehe hier oder [URL=http://www.suedkurier.de/region/bodenseekreis-oberschwaben/friedrichshafen/SM-Schiff-sticht-in-Friedrichshafen-in-den-Bodensee-Public-Viewing-am-Pier-6;art372474,7052263]hier[/URL]
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!