Gefrierboxen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gefrierboxen

      Hallo,

      ich habe gelesen, dass es auf der magic Gefrieboxen gibt. Mir geht es hier um die kleinen Boxen, welche man mit 20 Kronen "füttern" muss.

      Kennt hier jemand die genauen Maße (am besten Innenmaße)???

      Will mir noch ne Styroporbox besorgen, weiß nur nicht genau welche Größe dort hinein passt.

      Wenn hier jemand Erfahrungen gesammelt hat, immer her mit den Infos.

      Schon mal Danke im Vorraus.
    • Hallo !

      Das schreibt Color Line zu diesem Thema :

      9. Strom/ Kühlmöglichkeiten auf der Strecke Kiel-Oslo

      Neue Sicherheitsbestimmungen besagen, dass die Elektro-Anschlüsse auf dem Autodeck nicht für Gefriertruhen in Privatfahrzeugen genutzt werden können, da diese nicht über gesondert gesicherte Anschlüsse verfügen.

      Gegen eine Gebühr von NOK 20,- (Münzeinwurf) stehen individuelle Gefrierboxen (30 x 40 cm) zur Verfügung:

      M/S Color Magic:

      24 Gefrierboxen, vorn auf Deck 5

      Ohne Gebühr können Waren auf eigene Verantwortung in großen Gefriertruhen auf dem Autodeck gelagert werden.
      Unsere Besatzung wird Ihnen beim Auffinden der Gefrierboxen gerne behilflich sein.

      M/S Color Fantasy:

      2 Gefriertruhen, achtern Deck 5

      M/S Color Magic:

      2 Gefriertruhen, achtern Deck 3, Steuerbord
      1 Gefriertruhe, vorn Deck 3, Steuerbord

      An Bord von SuperSpeed stehen, aufgrund der kurzen Überfahrtsdauer, keine Gefrierfächer zur Verfügung.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hier schreibt Color Line :

      Größe jeweils: 30 cm breit / 40 cm tief !

      Gehen wir einmal von 30 cm breit - 30 cm hoch und 40 cm tief aus !

      Unser Team-Reporter Flensburg005 (Jan) hat gleich erst einmal in seinem Bildarchive nachgesehen und tatsächlich ein paar Bilder von den "Freezers" auf der Color Magic gefunden.
      Die Dinger kühlen bis -15 Grad, aber nun steht eine weitere Frage im Raum !

      Pro "Etage" gibt es immer 2 Türen und einen Einwurf für die 20 Kronen.
      Kann man nun beide Türen aufmachen oder nur die rechte ?
      Dann würden die Angaben von Color Line ja auch nicht stimmen - alles merkwürdig !

      Vielen Dank an Flensburg005 (Jan) für die Bilder !
      Bilder
      • gefrierbox_001.jpg

        89,22 kB, 422×750, 523 mal angesehen
      • gefrierbox_002.jpg

        103,84 kB, 750×422, 529 mal angesehen
      • gefrierbox_003.jpg

        101,74 kB, 750×487, 511 mal angesehen
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Bei meiner letzten Fahrt habe ich die auch gefunden.
      In der 5. Etage.
      Da ich nicht wußte , das es TK Boxen zum Aufbewahren von Tiefkühlgut gibt, dachte ich bei der Aufschriff "Frezzers" an einen Automaten der Eiswürfel ausgibt.
      In amerikanischen Hotels /Motels ist es nämlich möglich sich auf jeder Etage an einem Automaten Eiswürfel zu holen...


      In meinem Fall waren alle Boxen leer. Sie sind aber schon echt groß für Otto Normal Verbraucher. Türen lassen sich beide öffnen . Der Geldeinwurf befindet sich mittig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iyv349 ()

    • ... so nun weiß ich wie groß die Boxen sind. Wir hatten eine Styroporbox mit den Maßen Lx37 Bx28 Hx26 mit und dies klappte ohne Probleme.

      Man kann beide Türen öffnen, diese gehören quasi zu einem Fach. Dann wirft man seine Münze ein und kann die Tür abschließen.
      Bilder
      • IMG_2540.jpg

        185,34 kB, 750×771, 249 mal angesehen
      • IMG_2539.jpg

        167,27 kB, 750×569, 252 mal angesehen